#206 - Essenspakete für vier Kliniken

Dank der Spende der Rütli-Stiftung konnten unsere einheimischen Helfer  in vier Kliniken Essenspakete für Schwangere verteilen.

In Gonagala verteilte Dinithi mit ihrer Schwester und Schwager 42 Essenspakete an schwangere Frauen.

In Wathurawela konnte Chandimal mit Hilfe seiner Mutter 54 Frauen glücklich machen.

In Horawala gaben Sujith und seine Schwester 62 Essenspakete ab.

In Thunduwa warteten 70 Frauen auf einen gynäkologischen Untersuch. Dort verteilte Shihan mit seiner Mutter die Essenspakete.

Die Dankbarkeit war riesengross. Die Hebammen haben uns mitgeteilt, dass viele Frauen schlecht und mangelernährt sind.

Ganz herzlichen Dank!

Kategorien

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#204 - Gemüseanbau während der Corona-Zeit #204

Seit Ende März 2020 konnte unser Verein mehr als...

22 Mai 2020
Teaser Element Thumb
#35 - Brunnen für Nadisha und ihre Kinder dank Gritli Gisler

Die Spende von CHF 200.- von Gritli Gisler...

01 Februar 2014
Teaser Element Thumb
#64 - Notfall Essenspaket dank Shirley

Mit der Spende von Shirley Thorton stellte...

15 September 2014
Teaser Element Thumb
#62 - Essenspakete von Gritli Gisler

Mit der Spende von Gritli Gisler stellte...

15 September 2014
Teaser Element Thumb
#60 - Schuhe für Schulkinder

Die Schulkinder in Sri Lanka müssen nebst der...

10 Juni 2014