#43 - Ein Fahrrad für die Arbeit

Der junge Mann Supun kann nun dank der Spende von Monique Herensperger mit dem Fahrrad zur Arbeit gehen. Das bedeutet für ihn, dass er sich das Geld für den Bus sparen kann. Zudem ist es in Sri Lanka schwierig, sich auf die öffentlichen Verkehrsmittel zu verlassen. Als Roomboy jedoch ist er darauf angewiesen, dass er pünktlich seinen Dienst antreten kann. Supun ist ein Waise und lebt alleine. Auf sein Occasions-Fahrrad ist Supun sehr stolz.

Ganz herzlichen Dank!

Kategorien

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#206 - Essenspakete für vier Kliniken

Dank der Spende der Rütli-Stiftung konnten unsere...

20 August 2020
Teaser Element Thumb
#35 - Brunnen für Nadisha und ihre Kinder dank Gritli Gisler

Die Spende von CHF 200.- von Gritli Gisler...

01 Februar 2014
Teaser Element Thumb
#61 - 8 Boxen nach Sri Lanka

Auch im Sommer 2014 konnten wir neun Boxen mit...

26 September 2014
Teaser Element Thumb
#64 - Notfall Essenspaket dank Shirley

Mit der Spende von Shirley Thorton stellte...

15 September 2014
Teaser Element Thumb
#62 - Essenspakete von Gritli Gisler

Mit der Spende von Gritli Gisler stellte...

15 September 2014