#45 - Material- und Nahrungsmittelpaket-Verteilung in Kobeduwawatta 2014

Lotti Loosli kennt viele Dörfer, vor allem im Landesinnern, in denen sehr arme Familien wohnen.

Durch die Materialspenden aus der Schweiz war es uns möglich, ein Dorf zu unterstützen. Dabei halfen uns die  Einheimischen, vorab der Bürgermeister. Wir durften das Schulzimmer als Verteilerzentrale benutzen. Alle 40 Familien kamen einzeln vorbei und wir gaben ihnen die nötigsten Kleider, Schuhe, Spielsachen und Gebrauchsgegenstände. Ebenso war es uns möglich, pro Familie ein Essenspaket und fünf Liter Trinkwasser abzugeben.

Ganz herzlichen Dank!

Kategorien

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#206 - Essenspakete für vier Kliniken

Dank der Spende der Rütli-Stiftung konnten unsere...

20 August 2020
Teaser Element Thumb
#35 - Brunnen für Nadisha und ihre Kinder dank Gritli Gisler

Die Spende von CHF 200.- von Gritli Gisler...

01 Februar 2014
Teaser Element Thumb
#61 - 8 Boxen nach Sri Lanka

Auch im Sommer 2014 konnten wir neun Boxen mit...

26 September 2014
Teaser Element Thumb
#64 - Notfall Essenspaket dank Shirley

Mit der Spende von Shirley Thorton stellte...

15 September 2014
Teaser Element Thumb
#62 - Essenspakete von Gritli Gisler

Mit der Spende von Gritli Gisler stellte...

15 September 2014