#5 - Fenstergitter und Renovationen beim Rewatha College gesponsert von Dani Kalt & Stärnefründe

Zur Zeit besuchen ca. 210 Schülerinnen und Schüler das Rewatha College in Attewellawatta, in der Nähe von Bentota.

Mit Hilfe des Benefizkonzerts von Dani Kalt & Stärnefründe und weiteren privaten Sponsoren konnten wichtige Renovationsarbeiten an dieser Schule durchgeführt werden.

Zum Schutz vor streunenden Hunden und wilden Tieren wurden an Fenstern und Türen neue Gitter geschweisst. Diverse Bodenbeläge konnten erneuert, der Spielplatz renoviert, neue Lehrerpulte angefertigt und Reinigungsmaterial sowie verschiedene Spielsachen zur Gestaltung des Sportunterrichts zur Verfügung gestellt werden. Hinzukamen viele kleine Reparaturarbeiten auf dem ganzen Schulgelände.

Im Rahmen der Einweihungsfeier bedankten sich die Schülerinnen, Schüler und Lehrpersonen mit einer farbenfrohen Zeremonie ganz herzlich für die Unterstützung.

Ohne unsere finanzielle Unterstützung wäre die Schule heute geschlossen, was für die Kinder aus armen Familien den Verlust auf eine solide, schulische Bildung bedeutet hätte.

Ganz herzlichen Dank!

Kategorien

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#48 - Benefizkonzert-Einnahmen für Spielplatzbau

Zum Abschiedskonzert von Dani Kalt & Stärnefründe...

02 April 2014
Teaser Element Thumb
Neue Küche für Familie Kumara

Bei der Familie Kumara konnten wir Dank der Hilfe...

22 Mai 2020
Teaser Element Thumb
#17 - Brunnen mit Treppenzugang und Toiletten-Reparatur dank Familie Oswald

Die Weihnachtsspende 2012 der Famile Oswald...

02 März 2013
Teaser Element Thumb
#6 - Spielplatz Kindergarten Butterfly Nursery School ermöglicht durch Familie Wyrsch

Dank der grossen Spende über CHF 650.- von Familie...

01 Juni 2012
Teaser Element Thumb
#110b - Spielplätze dank mehreren Spendern

Drei weitere Spielplätze bei Kindergärten und...

13 März 2016