Essenspakete für 100 Familien

Nach dem Bombenanschlag in Sri Lanka im April 2019 kam der Tourismus fast zum Stillstand. Das heisst für viele Leute keine Arbeit mehr. Wenn diese Familien vorher gerade genug für den Lebensunterhalt verdienten, fehlte ihnen nun das Geld für Essen.
Dank der Spende der Rütli-Stiftung konnten wir im Juni 2019 100 Familien mit Essenspaketen versorgen. Das Strahlen auf den Gesichtern war unbeschreiblich.

Ganz herzlichen Dank!

Kategorien

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#151 - Anfertigung neuer Bettlaken

Dank verschiedenen Spenden, die wir erhalten, ohne...

01 Juli 2017
Teaser Element Thumb
Zusätzliches Zimmer und gedeckter Vorplatz

Frau Kusumawathi ist 56 Jahre alt und hat 8 Kinder...

22 Mai 2020
Teaser Element Thumb
#35 - Brunnen für Nadisha und ihre Kinder dank Gritli Gisler

Die Spende von CHF 200.- von Gritli Gisler...

01 Februar 2014
Teaser Element Thumb
#64 - Notfall Essenspaket dank Shirley

Mit der Spende von Shirley Thorton stellte...

15 September 2014
Teaser Element Thumb
#62 - Essenspakete von Gritli Gisler

Mit der Spende von Gritli Gisler stellte...

15 September 2014