Patenschaft für Dilshan

Im Sommer 2019 verhielt Dilshan die Zusage, dass er die Aufnahmeprüfungen für die Musik-Hochschule bestanden hat. Dilshan ist 18 Jahre alt und spielt leidenschaftlich gerne Tabla. Ein Jahr zuvor bekam er von helfen-hilft ein Tabla geschenkt. Seine Freude für sein eigenes Tabla war überwältigend.

Das Schulgeld für die drei Jahre an der Hochschule kann sich die Familie nicht leisten. Seine Eltern arbeiten in einem Hotel, aber das Geld reicht nicht für eine Ausbildung. Er ist sehr begabt.

Die Rütli-Stiftung bezahlt ihm das Schulgeld. Er besucht die Hochschule. Er kann es kaum glauben.

Ganz herzlichen Dank!

Kategorien

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
Patenschaft für Chathumina

Chathumina ist 11 Jahre alt und geht in die...

22 Mai 2020
Teaser Element Thumb
#P22 - Patenschaft für Ravindu

Ravindu wurde im August 2007 als drittes Kind der...

01 August 2017
Teaser Element Thumb
#P2 - Patenschaft Chandima von Simona

Seit 2013 ist Simona W. Patin von Chandima. Sie...

22 April 2013
Teaser Element Thumb
#P3 - Patenschaft Jasiru von Beata Wyrsch

Der 4-jährige Jasiru ist ein Trisomie 21 Kind....

21 Oktober 2013
Teaser Element Thumb
P4-5 - Patenschaft von Tanja Kalt

Die Patenschaft für die Geschwister wurde im Jahr...

01 April 2014