Patenschaft für Geeth und seine Familie

Geeth lebt mit seiner Frau und den zwei Mädchen bei seinem Bruder auf engstem Raum. Sethuni ist 4Jahre alt und Bithuni ist 1Jahr alt. Geeth arbeitet als Kellner. Sein Bruder braucht nun das Zimmer und so muss Geeth eine kleine Wohnung mieten. Nun reicht sein Lohn nicht mehr aus um die Familie zu ernähren.

Dank der Patenschaft von Danielle Hisam kann Sethuni den Kindergarten besuchen und das Haushaltsgeld wird aufgebessert. Die Familie ist sehr dankbar für diese Hilfe.

Ganz herzlichen Dank!

Kategorien

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
Patenschaft für Chathumina

Chathumina ist 11 Jahre alt und geht in die...

22 Mai 2020
Teaser Element Thumb
#P22 - Patenschaft für Ravindu

Ravindu wurde im August 2007 als drittes Kind der...

01 August 2017
Teaser Element Thumb
#P2 - Patenschaft Chandima von Simona

Seit 2013 ist Simona W. Patin von Chandima. Sie...

22 April 2013
Teaser Element Thumb
#P3 - Patenschaft Jasiru von Beata Wyrsch

Der 4-jährige Jasiru ist ein Trisomie 21 Kind....

21 Oktober 2013
Teaser Element Thumb
P4-5 - Patenschaft von Tanja Kalt

Die Patenschaft für die Geschwister wurde im Jahr...

01 April 2014